Skip to content

gnuheidix - Thomas Heidrich

Thomas HeidrichHallo, mein Name ist Thomas Heidrich und diese Website betrachte ich als meine persönliche Experimentierecke. Je nachdem, wonach mir gerade ist, veröffentliche ich hier Bilder, Blogbeiträge, Microblog-Kurzmeldungen und manches andere.

Über mich

Im Alter von sechs Jahren hatte ich bereits meinen ersten Rechner. Irgendwie hat mich meine Faszination für diese Maschinen im Laufe der Jahre nicht mehr losgelassen. Im Mai 2011 habe ich mein Studium im Studiengang Software Engineering abgeschlossen und finde es toll, nach vielen Jahren Schule meine erlangten Fähigkeiten nun im Beruf anwenden und gezielt weiterentwickeln zu können.

Im Netz

Auf den Sites status.pirati.ca, twitter, github und Google+ bin ich gelegentlich zu finden.

Geschrieben von Thomas Heidrich | am