Skip to content

Blog-Stöckchen: Darum mag ich Foobar! - Evolution

Auch wenn ich meiner Webseite und damit besonders dieser Blogfunktion noch einige Funktionalitäten schuldig bin, fange ich nun einfach einmal an. Mein eigentliches Ziel ist es schließlich Inhalte zu produzieren und nicht ewig und drei Tage an der Technik zu feilen. Der Grund für diesen Sinneswandel war der Beitrag von Ute über GIMP, in welchem sie die Idee von Christoph aufgreift.

[…]

Blogartikelfunktion

An dieser Stelle kann in naher Zukunft ein richtiger Blogartikel bestaunt werden.

Die Kurzmeldungen werden geschlossen unter diesem Aufreißerblogartikel dargestellt. Diese sind bereits mit einer eigenen Archiv- und Tagfunktion ausgestattet und können dadurch meines Erachtens bequem durchsucht werden. Mir ist klar, dass noch eine große Menge an Funktionalitäten fehlen. Beispielsweise habe ich noch vor,

  • eine Kommentarfunktion
  • ein Teaserbild
  • Artikelbilder
  • Artikeltags
  • eine Artikelarchivübersichtsfunktion
  • ...

zu implementieren.